Aktuelles im Detail

JORDAN Spritzgusstechnik erneut erfolgreich nach IATF 16949 zertifiziert

JORDAN Spritzgusstechnik erneut erfolgreich nach IATF 16949 zertifiziert

JORDAN Spritzgusstechnik bestätigt mit der erfolgreichen Rezertifizierung seine hohen Qualitätsstandards als Automobilzulieferer.

Das durchgeführte Rezertifizierungsaudit an den Produktionsstandorten in Menden war erfolgreich. Beide Standorte konnten den Anforderungen des Qualitätsmanagement-System-Standards IATF 16949:2016 für die Automobilindustrie entsprechen und haben verdient die entsprechenden Zertifikate erhalten.

„Eine gute Teamleistung, im Zuge der Neuausrichtung der Jordan Spritzguss GmbH legen wir Wert auf gelebte Qualität und absolute Kundenzufriedenheit“ sagt Ralf Mertes, Geschäftsführer der Jordan Spritzguss GmbH.

Weitere Infos finden Sie hier ...

Zurück